Einstand nach Maß

Wir freuen uns, unser neuestes Rauchende-Colts-Mitglied Moni, genannt Mo, zu begrüßen. Sie hat sich uns gestern beim Saisonauftaktspiel 2017/2018 gegen K**n angeschlossen. Und sie sorgte direkt für einen Derbysieg. Was für ein Einstand! Schön, dass Du jetzt bei uns bist. Auf viele weitrere gemeinsame Borussia-Erfolge!

1 Gedanke zu „Einstand nach Maß“

  1. Vielen Dank für die nette Aufnahme im Fanclub. Einige von Euch kennen mich ja schon. Auf die Anderen freue ich mich !
    Die offene Abstimmung über meinen Beitritt war einstimmig. Wenn auch von einem der Mitglieder etwas zögerlich. (…ohne Ihm unterstellen zu wollen, dass er darauf hofft, dass ich noch eine Runde schmeiße… was sicherlich der Fall sein wird 😀 )
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe, dass das gute Omen bei meinem Eintritt sich bewahrheitet.

Schreibe einen Kommentar