Eintracht bei den Colts und auf dem Platz

Vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt waren zunächst fünf Rauchende Colts am Tisch 6 im Engelshof versammelt: Blumi, Catsche, Fitti, Kammi und Schabean. Später kam Fred hinzu, der schon ein langjähriger Begleiter und erfahrener Europapokal-Auswärts-Mitfahrer ist: Er hat sich endlich entschieden, unserem Fanclub offiziell beizutreten. Nach dem unbürokratischen Aufnahmeverfahren saßen dann sechs Colts an Tisch 6 und freuten sich gemeinsam auf das Spiel gegen die im Tabellenkeller stehenden Frankfurter.

Endlich schien einmal bei einem Heimspiel die Sonne über dem Borussia-Park – es könnte überhaupt das erste Mal in der gesamten Saison 15/16 gewesen sein, dass der Himmel blau war.

Die Geschichte des Spiels ist erfreulich schnell erzählt: Borussia bestimmte über 90 Minuten souverän das Geschehen und gewann 3:0 durch Treffer von Stindl, Raffael und Dahoud.

Die Statisik spricht Bände:

BMG-SGE Statistik
Quelle: kicker.de

Zumindest bis zum Sonntag steht die Fohlenelf damit auf Rang 4 der Tabelle.

Schreiben Sie einen Kommentar

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?