Die schönste Nebensache der Welt

Mein Fazit der Fahrt nach Hamburg am letzten Spieltag der Saison 2017/2018 habe ich in einem einzigen Tweet gezogen:
„Wenn das einzige, was an Deiner zweitägigen Auswärtsspiel-Reise nicht gut war, das Spiel Deines 💚-Vereins war, dann war es trotzdem ein großartiges Wochenende!“

Volksparkstadion
Kurz vor dem Anpfiff im Volksparkstation

 

Klar, ein paar weniger Böller und Rauchbomben in Yann Sommers 5er wären auch gut gewesen.
Und vielleicht wäre es gar nicht so unklug gewesen, ein halbes Glas Bier weniger zu trinken (also von keinem der zahlreichen Holsten, Flensburger, Astra, Jever; sondern von dem einen Beck’s).

Ansonsten war es so grandios, dass ich hier nur die beiden Atmosphäre-Highlights

nennen möchte/kann/sollte… 😉

Besonderen Dank für den tollen Abend, Jungs & Mädel!

Für das sportliche Saisonfazit ist der liebe Kammi zuständig – nachzulesen hier.

Schreiben Sie einen Kommentar